Kontakt
Unser Service-Center befindet sich im Gebäude der Stadtsparkasse
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität?
Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung?
Zahlungen können mittels EC-Karte direkt beim Service-Center Team getätigt werden, hierzu steht ein EC-Kartenlesegerät zur Verfügung.
Kommen Sie einfach in unser Service-Center, wir sind gerne persönlich für Sie da!
Nutzen Sie gerne auch bequem unser Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!
Zum 1. März 2023 haben sich unsere Service-Zeiten geändert. Wir beginnen zeitgleich mit der Stadtsparkasse Wedel um 9.30 Uhr.
Montag | 9.30 - 16.00 Uhr |
Dienstag | 9.30 - 16.00 Uhr |
Mittwoch | 9.30 - 16.00 Uhr |
Donnerstag | 9.30 - 16.00 Uhr |
Freitag | 9.30 - 16.00 Uhr |
Telefonischer Service
Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Service montags bis freitags von 9.30 bis 16:00 Uhr.
Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100
Zentrale
Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 16.00 Uhr erreichbar.
Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100
Standortübersicht
Service-Center
In der Schalterhalle der Stadtsparkasse Wedel
Eingang Ecke Bahnhofstraße
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel
Hauptverwaltung
Stadtwerke Wedel GmbH
Gorch-Fock-Str. 2 (Nebeneingang)
22880 Wedel
Werkhof & Lager
Werkstraße 12
22880 Wedel
Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?
Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.
Gas: | 04103 - 805 600 |
Strom/Wasser/Wärme | 04103 - 805 700 |
Glasfaser | 04103 - 805 888 |
Straßenbeleuchtung | 04103 – 805 700 |
Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!
Kundenservice: | kundenservice@stadtwerke-wedel.de |
Hausanschlüsse: | netzanschluss@stadtwerke-wedel.de |
Allgemeine Fragen: | info@stadtwerke-wedel.de |
Beschwerden: | beschwerden@stadtwerke-wedel.de |
Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel