Bestätigung
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Strom, Gas & Wasser
Telekommunikation
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Jetzt registrieren und los geht’s
Hier können Sie alles online erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.
Service-Center
Im Gebäude der Stadtsparkasse
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101
kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Montags - freitags 9.30 - 16.00 Uhr
Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
Glasfaser/Telekommunikation: 04103 - 805 888
24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE
Unser Entstörungs-Team hilft, wenn es zu Problemen oder zu Ausfällen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme kommt.
Bei Fehlern an Ihren Anlagen (alles „hinter“ dem Zähler) - rufen Sie bitte den Handwerker-Notdienst bzw. Ihren Hausmeister oder die Hausverwaltung an.