Mein Hausnotruf - mit Sicherheit zuhause
Zu Hause ist es am schönsten. Die Stadtwerke Wedel haben in Kooperation mit der MEBO Sicherheit eine Lösung gefunden, wie Sie länger sicher in Ihren eigenen vier Wänden leben können. Mit Mein HausNotruf können Sie weiterhin selbstständig in Ihrer häuslichen Umgebung bleiben, denn Mein HausNotruf sichert Sie rund um die Uhr zu Hause ab.
Schnelle Hilfe auf Knopfdruck
Mein HausNotruf garantiert schnelle Hilfe. Zusammen mit Ihnen erstellen wir einen „Alarmplan“, damit im Notfall die richtigen Ansprechpartner informiert werden. Wenn Sie sich unsicher fühlen, drücken Sie einfach auf den Knopf Ihres Handsenders oder den Knopf, den Sie am Körper tragen. Sofort spricht ein Mitarbeiter mit Ihnen und alarmiert Ihre Angehörigen, den Pflegedienst oder den Rettungsdienst über Ihr Anliegen. Für den Fall, dass Sie sich nicht mehr verständlich machen können, wissen die Mitarbeiter der Notrufzentrale, woher der Anruf kommt und sorgen dafür, dass Sie schnelle Hilfe bekommen. So sind Sie immer gut betreut und können selbstbestimmt länger zu Hause wohnen.
Sicherheit zu erschwinglichen Preisen
Mit MEBO bieten wir Ihnen Sicherheit, die Sie sich leisten können.
Installationskosten und Einweisung Rechnungssteller Stadtwerke Wedel GmbH |
einmalig | 55,00 € |
Basisanschluss über Festnetzanschluss auch viertel-, halbjährlich oder jährlich zahlbar Rechnungssteller MEBO Sicherheit |
monatlich | 23,00 € |
ohne Festnetzanschluss Rechnungssteller MEBO Sicherheit 10,00 € Kostenübernahme durch Pflegekasse 23,00 € |
monatlich | 33,00 € |
Pflegedienst Einsatzorte: Wedel, Holm, Hetlingen, Schenefeld, Pinneberg, Rissen, Sülldorf, Iserbrook, Klein Flottbek Rechnungssteller Pflegedienst per SEPA Abbuchung 3 Einsätze + Schlüsselhinterlegung |
monatlich | 14,50 € |
Weitere Einsätze | je | 31,40 € |
In der Monatsgebühr ist ein umfassendes Rund-um-sorglos-Paket enthalten. Die Notruf-Serviceleitstelle ist 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie da. Weiterhin kümmern wir uns um die Wartung, den Batteriewechsel und die technische Einrichtung, das Bereitstellen von Ersatzgeräten und die Abholung der Geräte. Die Vor-Ort-Installation erhalten Sie gegen eine einmalige Einrichtungsgebühr. Weiterhin bieten wir die Installation von individuellem Zubehör an.
Die monatlichen Kosten für den Basisanschluss Mein HausNotruf können nach Einzelfallprüfung von der Pflegekasse ab Pflegegrad 1 übernommen werden.
Alle wichtigen Informationen haben wir Ihnen noch einmal übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.
Bei Fragen beraten wir Sie gern bei Ihnen zuhause oder in unserem Kundenzentrum in der Bahnhofstraße 35 in Wedel. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie!