Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Selbst-Service-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Mein Hausnotruf - mit Sicherheit zuhause

Zu Hause ist es am schönsten. Die Stadtwerke Wedel haben in Kooperation mit der MEBO Sicherheit eine Lösung gefunden, wie Sie länger sicher in Ihren eigenen vier Wänden leben können. Mit Mein HausNotruf können Sie weiterhin selbstständig in Ihrer häuslichen Umgebung bleiben, denn Mein HausNotruf sichert Sie rund um die Uhr zu Hause ab.

Schnelle Hilfe auf Knopfdruck

Mein HausNotruf garantiert schnelle Hilfe. Zusammen mit Ihnen erstellen wir einen „Alarmplan“, damit im Notfall die richtigen Ansprechpartner informiert werden. Wenn Sie sich unsicher fühlen, drücken Sie einfach auf den Knopf Ihres Handsenders oder den Knopf, den Sie am Körper tragen. Sofort spricht ein Mitarbeiter mit Ihnen und alarmiert Ihre Angehörigen, den Pflegedienst oder den Rettungsdienst über Ihr Anliegen. Für den Fall, dass Sie sich nicht mehr verständlich machen können, wissen die Mitarbeiter der Notrufzentrale, woher der Anruf kommt und sorgen dafür, dass Sie schnelle Hilfe bekommen. So sind Sie immer gut betreut und können selbstbestimmt länger zu Hause wohnen.

Sicherheit zu erschwinglichen Preisen

Mit MEBO bieten wir Ihnen Sicherheit, die Sie sich leisten können.

Installationskosten und Einweisung
Rechnungssteller Stadtwerke Wedel GmbH
einmalig 55,00 €
Basisanschluss über Festnetzanschluss
auch viertel-, halbjährlich oder jährlich zahlbar
Rechnungssteller MEBO Sicherheit
monatlich 23,00 €
ohne Festnetzanschluss
Rechnungssteller MEBO Sicherheit 10,00 €
Kostenübernahme durch Pflegekasse 23,00 €
monatlich 33,00 €
Pflegedienst
Einsatzorte: Wedel, Holm, Hetlingen, Schenefeld,
Pinneberg, Rissen, Sülldorf, Iserbrook, Klein Flottbek
Rechnungssteller Pflegedienst per SEPA Abbuchung
3 Einsätze + Schlüsselhinterlegung
monatlich 14,50 €
Weitere Einsätze je 31,40 €

In der Monatsgebühr ist ein umfassendes Rund-um-sorglos-Paket enthalten. Die Notruf-Serviceleitstelle ist 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie da. Weiterhin kümmern wir uns um die Wartung, den Batteriewechsel und die technische Einrichtung, das Bereitstellen von Ersatzgeräten und die Abholung der Geräte. Die Vor-Ort-Installation erhalten Sie gegen eine einmalige Einrichtungsgebühr. Weiterhin bieten wir die Installation von individuellem Zubehör an.

Die monatlichen Kosten für den Basisanschluss Mein HausNotruf können nach Einzelfallprüfung von der Pflegekasse ab Pflegegrad 1 übernommen werden.

Alle wichtigen Informationen haben wir Ihnen noch einmal übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Bei Fragen beraten wir Sie gern bei Ihnen zuhause oder in unserem Kundenzentrum in der Bahnhofstraße 35 in Wedel. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.