Online-Portal
In unseren Online-Service-Portalen können Sie per Mausklick blitzschnell all das erledigen, was sonst unnötige Fahrt- und Wartezeiten auslösen würde.
Hier können Sie Abschlagszahlungen anpassen, Adress- und Kontodaten ändern, Verträge und Rechnungen einsehen - bequem von zu Hause.
Die Registrierung ist nur beim ersten Besuch erforderlich und ist einfach erledigt. Alles, was Sie benötigen, ist Ihre Kunden- und Ihre Zählernummer. Diese finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Falls Sie dennoch Hilfe brauchen: rufen Sie einfach unsere Kollegen aus dem Kundenservice an.
Wichtig: Für die Zählerstandabgabe im Rahmen der Jahresverbrauchsabrechnung nutzen Sie bitte das extra eingerichtete Zählerportal. Für Zählerstände, die Sie im Rahmen von Ein- oder Auszügen melden möchten, wählen Sie bitte das Portal „Strom, Gas & Wasser“.
Hier geht’s zu den Portalen:
Hinweis: Die drei Service-Portale für Strom, Gas & Wasser, für Telekommunikation und für die Jahresablesung mussten aus Datenschutzgründen leider getrennt werden.