Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

So funktioniert's

Sie sind bereits Ökostromkunde der Stadtwerke Wedel

  1. Kundennummer notieren (finden Sie auf Ihrer Jahresendabrechnung)
  2. Tarifoption „Smart“ über das Kontaktformular buchen und an die Stadtwerke Wedel senden
  3. Bestätigung der Stadtwerke Wedel wird direkt an Walter Burmester Elmshorn gesendet
  4. Einen der zwei smart EQ direkt bei Mercedes Burmester in Elmshorn bestellen und Leasingvertrag abschließen

Sie sind bei einem anderen Versorger

  1. Stromanbieter wechseln: Preisrechner mit Ihren Daten befüllen, ein Stromprodukt auswählen, Tarifoption „Smart“ dazubuchen und den Wechsel beauftragen
  2. Die Bestätigung der Stadtwerke Wedel wird direkt an Walter Burmester gesendet
  3. Einen der zwei smart EQ direkt bei Mercedes Burmester in Elmshorn bestellen und Leasingvertrag abschließen

Aufladen und abfahren. Als Kunde der Stadtwerke Wedel setzen Sie ein Zeichen für eine ökologische Zukunft. Ökostrom von den Stadtwerken Wedel ist deutschlandweit zertifiziert, stammt aus erneuerbaren Energiequellen und ist somit CO2- frei.

Sofern Sie nicht aus Wedel, Haselau, Haseldorf oder Hetlingen kommen, finden Sie das Leasingangebot auf http://www.elbgruen.de 

Fragen zum Leasingangebot 

Wer kann einen der limitierten smart EQ leasen? Wie komme ich zu der Sonderedition der Stadtwerke Wedel?

Wie wechsele ich den Stromanbieter?

Welche Abhängigkeiten bestehen zu meinem Vertrag, falls es noch eine Bindefrist zum derzeitigen Stromanbieter gibt?

Was geschieht mit meinem Energievertrag, wenn der Leasingvertrag ausläuft?

Was geschieht bei einer Preisanpassung des Ökostromvertrags, wenn z. B. Steuern erhöht werden?

Kann ich Sonderwünsche für die Ausstattung meines smart EQ mit der Sonderedition kombinieren?

Wie lange läuft das Leasing Angebot?

Vor- oder Nachteile zum normalen Leasing?

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.