Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Paket-Lösungen

Wallboxen inklusive Montage 

Erfahrenen E-Mobilisten wissen: durchschnittlich etwa 85% der Ladevorgänge finden vor der eigenen Haustür statt - vorausgesetzt, man verfügt über die entsprechende Ladeinfrastruktur. Die perfekte Lösung ist eine eigene Wallbox.

Vor der Anschaffung einer eigenen Wallbox stellen sich allerdings einige Fragen: Welche Ladelösung passt zu meinem Auto? Welche Leistung ist sinnvoll? Schafft mein Hausanschluss das? Kann ich das Auto mit eigenem Solarstrom tanken? Wer installiert mir die Ladelösung und welche Kosten kommen auf mich zu?

Um Ihnen das Leben so leicht wie möglich zu machen, haben wir aus der Flut von Angeboten eine kluge Vorauswahl getroffen und drei Standard-Pakete geschnürt. Der entscheidende Vorteil: das Komplettpaket kommt aus einer Hand, und alle technischen Komponenten sind zuverlässig aufeinander abgestimmt.

wallbox

ABL Plug & Charge

Die einfache Lösung für zu Hause

  • integriertes Ladekabel mit 6 m Länge
  • Ladeleistung wählbar (3,7 kW bis 11 kW)
  • für alle Typ2-Elektroautos
  • abschließbare Blende
  • Kompakt und platzsparend
  • ideal für die eigene Garage

Paketpreis 11 kW ab 1.700,00 €
Paketpreis 22 kW ab 1.850,00 €

Alfen

Alfen EveSingle Pro-Line

Mit WebApp zur Erfassung der Ladedaten

  • bis zu 22 kW Ladeleistung
  • Integrierter DC-Fehlerstromsensor
  • DEKRA-, CE- und Z.E. Ready zertifiziert
  • Kommunikation über LAN-Kabel
  • Kompatibel mit verschiedenen Backendsystemen
  • RFID-Zugangsschutz (optional deaktivierbar)
  • für alle Elektroautos geeignet

Paketpreis 11 kW ab 2.500,00 €
Paketpreis 22 kW ab 2.850,00 €

wallbox

KEBA KeContact P30

Mit dynamischem Lastmanagement

  • Bis zu 22 kW Ladeleistung
  • Einfach konfigurierbar 2,3-22 kW
  • Integrierter Energiezähler
  • Mit übersichtlicher LED Anzeige
  • Kommunikation über LAN/WLAN
  • Autorisierung über RFID Karte
  • Lastmanagement für bis zu 15 Ladestationen
  • Einbindung ins Smart-Home möglich
  • Ladevorgänge abrechenbar mit passendem Backend

Paketpreis 22 kW ab 2.800,00 €

Alle Preise verstehen sich inkl. Installation, Einweisung und Anmeldung beim Netzbetreiber.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Ladestationen finden Sie hier.

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.