Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme 04103 - 805 700
Glasfaser 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel

Telefonischer Service

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Service montags bis freitags von 9.30 bis 16:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 16.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100 

Unser Service-Center befindet sich im Gebäude der Stadtsparkasse

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität?

Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung?

Zahlungen können mittels EC-Karte direkt beim Service-Center Team getätigt werden, hierzu steht ein EC-Kartenlesegerät zur Verfügung.

Kommen Sie einfach in unser Service-Center, wir sind gerne persönlich für Sie da! 

Nutzen Sie gerne auch bequem unser Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Zum 1. März 2023 haben sich unsere Service-Zeiten geändert. Wir beginnen zeitgleich mit der Stadtsparkasse Wedel um 9.30 Uhr. 

Montag 9.30 - 16.00 Uhr
Dienstag 9.30 - 16.00 Uhr
Mittwoch 9.30 - 16.00 Uhr
Donnerstag 9.30 - 16.00 Uhr
Freitag 9.30 - 16.00 Uhr

Netzzugang und Verträge

Direkt Verträge abschließen

Lieferanten oder Netznutzer können hier Verträge zum Netzzugang Strom und Gas direkt abschließen.

Bilanzausgleich Gas nach §23 EnWG:

Erbringung von Ausgleichsleistungen Gas gemäß §23 EnWG

Abhängig von der konkreten Ausgestaltung des Zugangsmodells zu den Gasnetzen und nach dessen Festsetzung durch die Bundesnetzagentur werden die Stadtwerke Wedel Gmbh eine Regelung zur Erbringung und Abrechnung von Ausgleichsleistungen veröffentlichen.

Lieferantenrahmenvertrag

EDIFACT-Datenverkehr:

Die Netznutzung des Erdgasnetzes der Stadtwerke Wedel GmbH werden gemäß den Vorgaben der GeLiGAS durchgeführt.
Der EDIFACT-Datenverkehr erfolgt aussschließlich via E-Mail.

Die erforderlichen Kommunikationsdaten können dem Kommunikationsdatenblatt entnommen werden.

Anschluss anderer Netze

Regeln gemäß § 21 Abs 2 Nr. 7 GasNZV für den Anschluss anderer Netze an das vom Netzbetreiber betriebene Netz liegen nicht vor.

Hier finden Sie uns

Unser Service-Portal

Jetzt registrieren und los geht’s

Hier können Sie alles online erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Kundenservice, Beratung & Verkauf

Service-Center
Im Gebäude der Stadtsparkasse
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101
kundenservice@stadtwerke-wedel.de

Montags - freitags 9.30 - 16.00 Uhr

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
Glasfaser/Telekommunikation: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Unser Entstörungs-Team hilft, wenn es zu Problemen oder zu Ausfällen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme kommt.

Bei Fehlern an Ihren Anlagen (alles „hinter“ dem Zähler) - rufen Sie bitte den Handwerker-Notdienst bzw. Ihren Hausmeister oder die Hausverwaltung an.