Hilfe auf Knopfdruck

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl

Zu Hause ist es am schönsten. Die Stadtwerke Wedel haben in Kooperation mit der MEBO Sicherheit eine Lösung gefunden, wie Sie länger sicher in Ihren eigenen vier Wänden leben können. Mit diesem Hausnotruf können Sie weiterhin selbstständig in Ihrer häuslichen Umgebung bleiben, denn der Hausnotruf sichert Sie rund um die Uhr zu Hause ab.

Hilfe? Ganz leicht per Knopfdruck

Der Hausnotruf garantiert schnelle Hilfe. Zusammen mit Ihnen erstellen wir einen „Alarmplan“, damit im Notfall die richtigen Ansprechpartner informiert werden. Wenn Sie sich unsicher fühlen, drücken Sie einfach auf den Knopf Ihres Handsenders. Sofort spricht ein Mitarbeiter mit Ihnen und alarmiert eine Vertrauensperson, den Pflegedienst oder den Rettungsdienst über Ihr Anliegen. Für den Fall, dass Sie sich nicht mehr verständlich machen können, wissen die Mitarbeiter der Notrufzentrale, woher der Anruf kommt und sorgen dafür, dass Sie schnell Hilfe bekommen. So sind Sie immer gut betreut und können selbstbestimmt in Ihren eigenen vier Wänden leben.

24 h preiswerte Sicherheit

Unser Hausruf ist Sicherheit, die Sie sich leisten können. Schon ab 60 Cent am Tag haben Sie rund um die Uhr ein sicheres Gefühl. Wir garantieren: Die Notruf-Servicestelle ist 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie da. Weiterhin kümmern wir uns um die Wartung, den Batteriewechsel und die technische Einrichtung, das Bereitstellen von Ersatzgeräten und die Abholung der Geräte. Die Vor-Ort-Installation erhalten Sie gegen einmalige Einrichtungsgebühr. Weiterhin bieten wir die Installation von individuellem Zubehör an.

Gut zu wissen

Die monatlichen Kosten für Ihren Hausnotruf übernimmt nach Prüfung die Pflegekasse.

Mögliches Zubehör für Ihre ganz individuellen Bedürfnisse: ein Rauchmelder inkl. Feuerschutz für 6,00 EUR, der „Ich fühle mich wohl“ Bewegungsmelder für 8,50 EUR, oder für Ihren Partner ein zweiter Funksender für 4,00 EUR.

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen beraten wir Sie gern bei Ihnen zuhause oder in unserem Kundenzentrum in der Bahnhofstraße 35 in Wedel, montags bis freitags von 8:30 - 12:00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr. Terminvereinbarung auch unter 04103 805 805.

Wir freuen uns auf Sie.