Hilfe auf Knopfdruck

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl

Zu Hause ist es am schönsten. Die Stadtwerke Wedel haben in Kooperation mit der MEBO Sicherheit eine Lösung gefunden, wie Sie länger sicher in Ihren eigenen vier Wänden leben können. Mit Mein HausNotruf können Sie weiterhin selbstständig in Ihrer häuslichen Umgebung bleiben, denn Mein HausNotruf sichert Sie rund um die Uhr zu Hause ab.

Im Notfall schnelle Hilfe 

Mein HausNotruf garantiert schnelle Hilfe. Zusammen mit Ihnen erstellen wir einen „Alarmplan“, damit im Notfall die richtigen Ansprechpartner informiert werden. Wenn Sie sich unsicher fühlen, drücken Sie einfach auf den Knopf Ihres Handsenders oder den Knopf, den Sie am Körper tragen. Sofort spricht ein Mitarbeiter mit Ihnen und alarmiert Ihre Angehörigen, den Pflegedienst oder den Rettungsdienst über Ihr Anliegen. Für den Fall, dass Sie sich nicht mehr verständlich machen können, wissen die Mitarbeiter der Notrufzentrale, woher der Anruf kommt und sorgen dafür, dass Sie schnelle Hilfe bekommen. So sind Sie immer gut betreut und können selbstbestimmt länger zu Hause wohnen.

Erschwingliche Sicherheit - Denn der Preis stimmt

Sicherheit, die Sie sich leisten können! Die gibt es bei den Stadtwerken Wedel. Sie haben rund um die Uhr ein sicheres Gefühl. Wir garantieren: Die Notruf-Serviceleitstelle ist 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie da. Weiterhin kümmern wir uns um die Wartung, den Batteriewechsel und die technische Einrichtung, das Bereitstellen von Ersatzgeräten und die Abholung der Geräte. Die Vor-Ort-Installation erhalten Sie gegen eine einmalige Einrichtungsgebühr. Weiterhin bieten wir die Installation von individuellem Zubehör an.

Gut zu wissen

Die monatlichen Kosten für den Basisanschluss Mein HausNotruf können nach Einzelfallprüfung von der Pflegekasse übernommen werden. (ab Pflegegrad 2)

Eine Preisübersicht Mein HausNotruf und mögliches Zubehör für Ihre ganz individuellen Bedürfnisse z. B. ein Rauchmelder inkl. Feuerschutz, der „Ich fühle mich wohl“ Bewegungsmelder, für Ihren Partner ein zweiter Funksender u.v.m. finden Sie in unserem Flyer hier.

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen beraten wir Sie gern bei Ihnen zuhause oder in unserem Kundenzentrum in der Bahnhofstraße 35 in Wedel. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie.