Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Selbst-Service-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Tarife im Überblick

Hier finden Sie unsere Tarife im Überblick. Unser Motto dabei ist: so einfach und transparent wie möglich. Sternchen- und Mondscheintarife suchen Sie bei uns vergeblich.

Was wir Ihnen hingegen bieten sind drei einfache Tarife: Elbflamme flex, Elbflamme fix und Elbflamme pur.

  • Elbflamme flex ist unser Grund- und Ersatzversorgungstarif und versorgt Sie sicher und zuverlässig, ohne dass Sie irgendetwas etwas tun müssen. Elbflamme flex bietet Ihnen allerhöchste Flexibilität bei maximalem Service wie bspw. klassischer Kommunikation per Post oder automatischem Wechselservice.

  • Elbflamme fix bietet Ihnen die Sicherheit einer vollen Preisgarantie für das laufende Kalenderjahr. Im Gegensatz zu Elbflamme flex beinhaltet der Tarif eine Mindestvertragslaufzeit von einem halben Jahr. So können wir langfristiger planen und günstiger Energie beschaffen. Das ist gut für uns und gut für Sie!

  • Elbflamme pur ist unser günstigster Tarif. Bei Elbflamme pur nehmen wir Preiserhöhungen nur dann vor, wenn sich die Beschaffungskosten an der Energiebörse verändert haben. Schwankungen in den gesetzlichen Abgaben und Umlagen reichen wir 1:1 durch. Wie der Name schon sagt: Energie pur!

Für alle drei Tarife können Sie zusätzlich die Smart-Option buchen. Profitieren Sie von Rabatten und Sonderkonditionen auf die Produktvielfalt der Stadtwerke Wedel sowie der Badebucht Wedel!

Für die Tarife Elbflamme fix und Elbflamme pur können Sie mit der Online-Option zusätzlich Geld und Papier sparen. Im Tarif Elbflamme flex hingegen erfolgt der Schriftverkehr immer zuverlässig in Papierform. Für alle Kunden, die auf Grund ihres Verbrauches nicht zu den Haushaltskunden zählen, gelten spezielle Gewerbekonditionen. Sollte Ihr Verbrauch bei über 80.000 kWh im Jahr liegen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Geschäftskundenvertrieb auf.

Elbflamme pur

Unser Günstigster

Grundpreis 7,35 €/Monat
Arbeitspreis 5,49 ct/kWh
  • Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
  • kündbar ein Monat zum Vertragsende
  • Energiepreisgarantie für das laufende Kalenderjahr
  • optional als Smart-Tarif
  • optional als Online-Tarif

Elbflamme fix

Unser Bestseller

Grundpreis 9,11 €/Monat
Arbeitspreis 6,09 ct/kWh

 

  • Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate
  • kündbar ein Monat zum Vertragsende
  • volle Preisgarantie für das laufende Kalenderjahr
  • optional als Smart-Tarif
  • optional als Online-Tarif

Elbflamme flex

Unser Flexibelster

Grundpreis 7,38 €/Monat
Arbeitspreis 6,37 ct/kWh

 

  • Mindestvertragslaufzeit: keine
  • kündbar monatlich 2 Wochen zum Monatsende
  • volle Preisgarantie für das laufende Kalenderjahr
  • optional als Smart-Tarif
  • kein Online-Tarif möglich

Online-Option

Geld sparen mit "Online-Rabatt"

  • komplette Online-Abwicklung
  • Online-Rabatt: 1 € im Monat sparen

Smart-Option

Profitieren von der Mehrwert-Welt

  • Vergünstigungen von bis zu 350 € p.a.
  • für nur 3 € im Monat mehr

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.