Echt? Ja. Live-Musik im Kundenzentrum

(vom 11.04.2017)

Verkaufsoffener Sonntag: John Eid live & unplugged im Kundenzentrum der Stadtwerke Wedel

Am Sonntag, den 30.4.2017 ist verkaufsoffener Sonntag in der Bahnhofstraße in Wedel. Wir sind natürlich auch wieder dabei. Dieses Mal haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

John Eid - The Voice of Germany Star

John Eid, The Voice of Germany Star aus dem Jahr 2013 wurde engagiert. Dieser spielt live und unplugged und feiert an diesem Tag in Wedel sein Debüt. Die Idee hatte der Leiter unseres Kundenzentrums, Benny Patzig: „Ich habe John Eid vor kurzem in privater Runde live erlebt. Das war so gigantisch, dass mir die Idee kam, auch unseren Kunden so ein unvergessliches Schmankerl anzubieten.“

Um 13 Uhr geht es zunächst mit DJ Ben an den Turntables los. Die gesamte Stadtwerke-Crew freut sich schon riesig auf den Auftritt. „Aber das ist noch nicht alles“, verspricht Sabine Wosikowski, Marketing Managerin bei den Stadtwerken Wedel, „wir haben noch einen Eventfotografen engagiert, der Fans und Besucher fotografieren soll. John wird voraussichtlich gegen 15 Uhr auftreten.“

John Eid

Mit etwas Glück ist auch ein Wohnzimmerkonzert zu gewinnen

Für ganz eingefleischte Fans gibt es noch ein „Special“. Bei Abschluss eines WedelNet-Vertrages nimmt man automatisch an der Verlosung eines Wohnzimmerkonzertes mit John Eid teil. „Es lohnt sich also doppelt, am verkaufsoffenen Sonntag dabei zu sein“, verspricht Wosikowski.

Local support - wir sind dabei

Zudem nutzen die Stadtwerke Wedel die Möglichkeit sich sozial zu engagieren. Auf der Veranstaltung werden Laugenbrezel und Getränke zugunsten des Deutschen Kinderschutzbund Vereins Wedel für Kinder (WeKi) verkauft. Käufer werden dadurch zum „local supporter“. Der Eintritt ist frei.

Über John Eid

John ist ein waschechter Hamburger. Er ist Musiker mit Leib und Seele. Angefangen als Straßenmusiker hat er bisher schon mehr als 2000 Live-Konzerte in Clubs, Restaurants, Irish Pubs, auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents, sowie Galas, Stadtfesten und Festivals gespielt - in Deutschland, Europa und Asien.

2013 schaffte es John in der Casting Show „THE VOICE OF GERMANY“ aus Tausenden von Musikern unter die Besten und konnte nicht nur NENA, sondern ein Millionenpublikum mit seiner Stimme begeistern. Im Januar 2017 wurde er bereits Monatssieger bei dem Contest "COVER DICH HOCH" von Radio Hamburg.

Schaut auch bei Instagram vorbei: https://www.instagram.com/stadtwerke_wedel_gmbh/

Oder lest den Blogbericht dazu: http://elbschnagger.de/schoenes-arbeiten-john-eid-kommt-nach-wedel/

Mehr über die Künstler gibt es hier:

www.john-eid.com     www.djbenhh.de     www.steffen-frank.photo

John Eid Flyer