Erweiterte Öffnungszeiten im Kundenzentrum der Stadtwerke Wedel

(vom 01.08.2017)

Ab August ist an jedem ersten Samstag im Monat geöffnet

Die Stadtwerke sind jetzt noch länger für ihre Kunden erreichbar. Ab dem 05. August öffnet das Kundenzentrum in der Bahnhofstraße 35 in Wedel an jedem ersten Samstag eines Monats. „Wir wollen unseren Service noch kundenfreundlicher gestalten und für alle Kunden erreichbar sein. Darum öffnen wir unser Kundenzentrum jetzt so, dass auch Berufstätige uns problemlos erreichen können“, erläutert Teamleiter des Kundenzentrums Benny Patzig.

„Als zentrale Anlaufstelle für Strom, Gas, Wasser, Wärme und WedelNet steht unser komplettes Service- und Beratungsangebot nun auch jeden ersten Samstag im Monat uneingeschränkt zur Verfügung“, sagt Patzig. Zur Begrüßung erwartet die Besucher des Kundenzentrums am 05. August ein kleines Geschenk. Weiterhin verrät Patzig, dass „ bei Abschluss eines WedelNet-Vertrages am 05. August die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 79,95 Euro an diesem Tag entfällt.“ So erreichen Sie die Kundenberater der Stadtwerke Wedel in der Bahnhofstraße 35 in Wedel zukünftig ab 01. August:

Montag und Donnerstag von 08:30 Uhr bis zwölf Uhr und 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr,
Dienstag und Mittwoch von 08:30 Uhr bis zwölf Uhr und 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr,
freitags von 08:30 Uhr bis zwölf Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr sowie an jedem ersten Samstag im Monat von acht Uhr bis 13 Uhr.