Geschäftsführer der Stadtwerke Wedel zieht sich ab Mitte 2018 ins Privatleben zurück

(vom 02.05.2017)

Es wird bereits nach einem Nachfolger gesucht

Wedel, 28. April 2017 – Adam Krüppel, ist derzeit als Doppel-Geschäftsführer gut gebucht. Zum einen bei der Stadtwerke Wedel GmbH, zum anderen als Chef der Kombibad Wedel GmbH. Also mehr als genug zu tun. Und 2018 möchte er sich ins Privatleben zurückziehen. Genügend Zeit also, an die Staffelstabübergabe zu denken und die zwei offenen Posten mit einem neuen Geschäftsführer zu besetzen.

Aufsichtsratsvorsitzender Michael C. Kissig: „Wir bedauern die Entscheidung von Herrn Krüppel und respektieren sie. Wir danken Herrn Krüppel, dass wir in aller Ruhe die geeignete Persönlichkeit suchen können, mit der wir die Erfolgsgeschichte der Stadtwerke fortschreiben können“. Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Wedel hat daher ein Personalberatungsunternehmen damit beauftragt, eine adäquate Nachfolgerin oder einen adäquaten Nachfolger für Herrn Krüppel zu finden.

„Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Aber jetzt ist es an der Zeit, den Jüngeren eine Chance zu geben, damit ich mehr Zeit für meine Familie habe“, erzählt Adam Krüppel.