Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Rohrnetzspülung der Trinkwasserversorgungs-
leitungen in Wedel

(vom 24.07.2017)

Trinkwassernetze reinigen sich durch den steten Fluss des Wassers in den Leitungen quasi selbständig. Doch von Zeit zu Zeit kann es erforderlich sein, die Leitungen zusätzlich zu spülen, um die hohe Qualität unseres Trinkwassers sicherzustellen. Mit einer solchen Maßnahme haben die Stadtwerke Wedel nun das auf die Reinigung von Trinkwasserleitungen spezialisierte Unternehmen NED Water TEC GmbH beauftragt. Das zu reinigende Gebiet erstreckt sich auf folgende Straßen:

Donnerstag, 27.07.2017
08:00 bis 12:00 Uhr

Hasenknick, Hasenkamp, Heinestraße 1 - 7, Egenbüttelweg von Haus Nr. 58 bis 123, Dunanstraße, Von Suttner Straße, Moorweg

Donnerstag, 27.07.2017
13:00 bis 18:00 Uhr

Heinestraße 9 - 51, Schützenkamp, Einsteinstraße, Robert-Koch-Straße, Menno Simons Weg, Thomas Mann Straße, Planck Straße, Röntgenstraße

Evtl. Freitag, 28.07.2017
08:00 bis 12:00 Uhr

Für den Fall, dass die Thomas Mann Straße, die Planck Straße und die Röntgenstraße am Vortag nicht fertig geworden sind.

Während dieser Maßnahmen kann sich das Trinkwasser in den betroffenen Bereichen eintrüben. Das ist gesundheitlich unbedenklich. Ebenso kann es zu kurzzeitigen Versorgungsausfällen und Druckschwankungen im Rohrnetz kommen.

Die Stadtwerke Wedel raten ihren Kunden in den o.g. Straßen und im o.g. Zeitraum, sich mit ausreichend Trinkwasser zu bevorraten. Während der o.g. Spül-Zeit darf kein Trinkwasser aus den Leitungen entnommen werden. Unmittelbar an die Wasserleitung angeschlossene und druckabhängige Geräte, wie Wasch- und Geschirrspülmaschinen, Boiler und Durchlauferhitzer sollten nur unter Aufsicht genutzt werden. WC-Spülungen können währenddessen durchgeführt werden.

Wenn Ihr Haushalt betroffen ist und Sie noch Fragen haben, können Sie sich bezüglich der Spülmaßnahme direkt an Frank Nemetz von der NED Water TEC GmbH unter der Mobilnummer 0151 - 15 777 554 wenden.

zurück

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.