Action am Tag der E-Mobilität: Rallyestation in Wedel mit Pedelecs-Fahrradparcour

(vom 18.04.2018)

Sonntag den 22.4. sind wir wieder e-mobil! Am Tag der Elektromobilität lautet unser Motto „Nachhaltig die Zukunft gestalten“. Von 11 – 16 Uhr finden Sie uns an unserer Schnell-Ladestation auf dem Famila-Parkplatz an der Rissener Straße 105 in Wedel. Die Station ist einer der Anlaufpunkte für alle E-Rallyefahrer. Die E-Rallye startet in Barmstedt. Die Rennsport-Legende Jutta Kleinschmidt begleitet die Rallye für E-Autos durch den Kreis Pinneberg und wird somit auch an unserer Rallyestation in Wedel kurz zu Besuch sein.

Gemeinsam mit dem Fahrradhaus Langbehn bieten die Stadtwerke Wedel das Fahren mit Pedelecs über Fahrradparcour an. Auch ein kostenloser Inspektions-Service für Fahrräder ist im Angebot.

Selbstverständlich stehen auch unsere E-Autos wieder für Probefahrten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.