Verkaufsoffener Sonntag: Viel Programm und Unterhaltung am Sonntag, den 29.4.

(vom 24.04.2018)

Am kommenden Sonntag laden die Stadtwerke Wedel wieder zu einem bunten Rahmenprogramm von 13 bis 18 Uhr, in die Bahnhofstraße 35 ein. Auf dem Programm stehen Kinderschminken, Ballons, Gewinnspiel, Barista-Spezialitäten und frisch gebackene Waffeln.

Zu Besuch sind das erste CO2-neutrale Kaffee-Fahrrad Hamburgs und das Deutsche Rote Kreuz mit zwei Waffelbäckerinnen. Auch an diesem Sonntag können Sie wieder zum „local supporter“ werden und mit dem Kauf von Bio-Kaffeespezialitäten und Waffeln für je 1 Euro, die Aktion „Menschen helfen Menschen“, des Deutschen Roten Kreuzes unterstützen.

Selbstverständlich stehen unsere Mitarbeiter für alle Fragen rund um Strom, Gas, Wasser und schnelles Internet sowie für die Produkte WedelNet, Mein SonnenDach, Meine WärmeQuelle und Mein HausNotruf zur Verfügung.

„Wir sorgen dafür“ – unter diesem Motto steht nicht nur an diesem Tag, sondern das ganze Jahr der WedelNet Hotspot in der Bahnhofstraße kostenlos zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.