Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Ausbau der Kreuzung Rissener Straße (B431)/Industriestraße ab 03. Juni 2019

(vom 28.05.2019)

Sperrung der Industriestrasse für ca. 3 Wochen

 

Am liebsten bauen wir so, dass es keiner mitbekommt – aber das geht nicht immer. Deshalb informieren wir Sie hiermit, dass ab dem 03.06.2019 bis voraussichtlich 21.06.2019 Leitungsverlege-Arbeiten für Strom, Gas und Wasser auf der westlichen Gehwegseite der Industriestraße durchgeführt werden müssen.Das bedeutet, dass die Einfahrt in die Industriestrasse von der B431 aus nicht mehr möglich ist. Die Zufahrt zu den Grundstücken ist in der Regel über die Rudolph-Breitscheid-Straße und den Tinsdaler Weg gewährleistet. Bitte beachten Sie, die im Zusammenhang mit der Baustelle aufgestellten Umleitungs- und Hinweisschilder.

Das Bauvorhaben ist notwendig, um Vorbereitungsmaßnahmen für den Bebauungsplan Nr. 83 der Stadt Wedel zu treffen. Hier ist es das Ziel, den Straßenverkehr durch eine zweite Linksabbiegerspur von der Wedeler Landstraße in die Industriestraße und den Ausbau der Industriestraße im Einmündungsbereich von drei auf vier Fahrstreifen zu entlasten. Mehr zum Bebauungsplan Nr. 83 der Stadt Wedel finden hier.

Wir sind bemüht, die Behinderungen und Unannehmlichkeiten bei der Durchführung der Arbeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns.

Ihre Ansprechpartner bei der Fa. Spie SAG GmbH

Herr Wohlgehagen 0172 - 57 08 986 (Mobil) oder

Frau Stolley 0173 - 25 24 318 (Mobil)

Ihr Ansprechpartner bei den Stadtwerken Wedel

Herr Mielke 04103 805-119 

Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihre

STADTWERKE WEDEL GMBH

zurück

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.