Karten für die Kulturnacht in Wedel sind jetzt auch in unserem Kundenzentrum in der Bahnhofsstraße erhältlich

(vom 28.01.2019)

Wer sich Karten für die Kulturnacht am 25. Mai 2019 sichern möchte, kann diese jetzt auch in unserem Kundenzentrum erwerben.

Die Wedeler Kulturnacht ist eine über Wedels Grenzen hinaus beliebte Veranstaltung, die am 25. Mai 2019 zwischen 17.30 und 24 Uhr mehrere tausend Wedeler und Gäste auf „die Kulturmeile“ lockt. Auch 2019 wird an min. 20 Orten ein abwechslungsreiches Programm gezeigt – auf der Straße, an der Kulturnacht-Bühne am Roland und in den Häusern der teilnehmenden Kulturanbieter und Gastronomen.

In der sechsten Ausgabe der Wedeler Kulturnacht erwartet die Besucher wieder jede Menge kunstvolles Spektakel – von Ausstellungen über Konzerte, Lesungen, Theater, Bühnen-Shows und Auftritte fantasievoller Straßenkünstler – die Gäste können sich auf eine zauberhafte Nacht freuen.

Verkauf der Eintrittskarten für nur 5 Euro pro Set (Button, Infokärtchen, Kissenschachtel). An der Abendkasse sind die Karten 8 Euro erhältlich. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt.

Fragen zur Kulturnacht beantworten gern: Claudia Reinhard, Susann Heiseke und Monika Hardich von Wedel Marketing e.V., Rathausplatz 3-5, 22880 Wedel, Telefon: 04103 707707, E-Mail: info@wedelmarketing.de

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung!