Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Sperrung der Überfahrt von September 2019 bis Mai 2020 - Brückenerneuerung Schulauer Moorweg

(vom 16.08.2019)

Sperrung der Überfahrt von September 2019 bis Mai 2020

Die Stadt Wedel beabsichtigt ab September 2019 die Brücke über die Wedeler Au im Zuge des Schulauer Moorweges in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Wedel zu erneuern. Die ca. 80 Jahre alte Brücke befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand und ist darüber hinaus für die heute anzusetzenden Brückenbelastungen nicht mehr ausreichend tragfähig. Aus diesem Grund soll die alte Brücke abgerissen und durch eine neue Brücke ersetzt werden.  

Die geplante Baumaßnahme soll im September 2019 bis voraussichtlich April 2020 durchgeführt werden. Zur Sicherstellung der versorgungstechnischen Infrastruktur ist es erforderlich, diverse Leitungen während der Bauzeit provisorisch zu verlegen. Diese sollen vor den Abrissarbeiten über eine Leitungsbrücke nordwestlich der alten Brücke verlegt werden. Die Leitungsbrücke soll nach Abschluss der Brückenbauarbeiten wieder zurück gebaut werden.

Im Zuge dieser Maßnahme ist es leider erforderlich, eine Vollsperrung des Schulauer Moorweges zwischen dem Rheingoldweg und dem Sandmoorweg durchzuführen. Das bedeutet für Sie, dass die Nutzung der Brücke nicht möglich ist. Die empfohlene Umleitung führt über den Sandmoorweg. Bitte beachten Sie die im Zusammenhang mit der Baustelle aufgestellten Verkehrs- und Hinweisschilder. Die Grundstücke sind für die Zeit der Bauarbeiten jedoch weiterhin anfahrbar.

Wir sind bemüht, die Behinderungen und Unannehmlichkeiten bei der Durchführung der Arbeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns.

Ihre Ansprechpartner

Herr Krause
04103-707387
Stadt Wedel
Herr Mielke
04103-805119
Stadtwerke Wedel GmbH
Herr Riedel
04774-999214
J.D.Hahn GmbH & Co KG
Herr Wohlgehagen
0172-5708986
Spie SAG GmbH
zurück

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.