Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Stadtwerke Wedel sind Klimapartner in Wedel! Mehr als Strom und Gas: CO2-Ausstoß senken

(vom 09.04.2019)

"Klimapartner für Wedel“ ist ein Kooperationsprojekt, das von Vertreterinnen und Vertretern der Wirtschaft und Stadtverwaltung ins Leben gerufen wurde. Mit sinnvollen Aktionen, die das Klima positiv beeinflussen, können Firmen und Privatpersonen Klimapartner in Wedel werden. In Workshops werden die Aktionen und Maßnahmen besprochen. Ansprechpartnerin ist hierfür Simone Zippel, Wedels Klimaschutzmanagerin.

Unternehmen sind wichtige Tempomacher für technische Innovationen. Ihr Know-how und der Wille zur Veränderung haben entscheidenden Einfluss darauf, wie der CO2-Ausstoß gesenkt werden kann. Dabei wird effiziente, klimafreundliche Technologie immer mehr zum Wettbewerbsvorteil. Gerade Wedeler Unternehmen zeigen, wie neue Ideen das Klima schonen und Betriebe dynamisch in die Zukunft führen können. Da sind die Stadtwerke gern mit dabei. Sie sind Klimapartner für und in Wedel.

Digitale Gremienarbeit, E-Mobilität und innovative Osmose-Anlage sind Aktionen, die die Stadtwerke Wedel ins Leben gerufen haben, um Betriebsabläufe klimafreundlicher zu gestalten. Auch bei der Auswahl von Werbemitteln wird bei den Stadtwerken Wedel verstärkt auf umweltfreundliche Artikel geachtet, so sind zum Beispiel Einkaufswagenlöser aus Holz, und die neusten Einkaufstaschen "Wedel Shopper" aus 100 % zertifizierter Baumwolle. 

Einen kleinen Film mit unserer Pressesprecherin Natali Steffen können Sie hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=yDNaJujXJuQ

Wedel.de berichtet regelmäßig über aktuelle Aktionen, wer mitmachen will, findet hier Informationen https://www.wedel.de/rathaus-politik/stadtverwaltung/stadtentwicklung/klimaschutzmanagement/klimapartner-fuer-wedel-die-wirtschaft-geht-voraus/mitmachen.html

Schauen Sie auch immer wieder gern auf unserem Instagram Kanal vorbei.

 

Stadtwerke Wedel sind als Klimapartner für Wedel ausgezeichnet
zurück

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.