Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

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Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
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E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
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Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Vorsicht bei Anrufen von falschen Stadtwerke-Mitarbeitern

(vom 29.05.2019)

Werber mit betrügerischen Absichten setzen Kunden unter Druck

Wedel, 09. April 2019 – Verunsicherte Kunden der Stadtwerke Wedel berichten seit Kurzem, dass sie von einer weiblichen Person unter einer unbekannten Telefon-Nummer angerufen worden sind. Die Anruferin gab vor, im Namen der Stadtwerke zu handeln und versuchte Kunden unter massiven Druck zu einem Vertragswechsel zu bewegen. „Hier wird mit unlauteren Methoden gearbeitet“, berichtet Jörn Peter Maurer, Geschäftsführer der Stadtwerke Wedel. Wir würden Kunden nie zu Abschlüssen drängen - schon gar nicht telefonisch. Diese Werber haben „betrügerische Absichten“, so Maurer.

Auch bei Haustürgeschäften ist dieselbe Vorsicht ist geboten: „Wenn Ihnen ein Besucher sagt, dass man im Auftrag der Stadtwerke komme, um den Zählerstand/-nummer abzulesen oder Ihnen einen (günstigeren) Tarif anzubieten, sollte man wachsam sein“, warnt Natali Steffen, Pressesprecherin der Stadtwerke Wedel. Sie empfiehlt: „Lassen Sie sich zuerst den Ausweis mit Lichtbild zeigen. Bitten Sie um Bedenkzeit, jedes seriöse Unternehmen hat dafür Verständnis. Unterschreiben Sie in keinem Fall sofort“, empfiehlt Steffen. Außerdem weist sie daraufhin, dass Verträge, die man so nicht abschließen wollte, innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden können.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Wedel können sich immer ausweisen und sind mit Dienstfahrzeugen unterwegs, auf denen das Stadtwerke Wedel Logo zu sehen ist. Betroffene oder verunsicherte Kunden können sich gerne an das Kundenzentrum der Stadtwerke Wedel persönlich in der Bahnhofstraße 35 oder telefonisch unter der Rufnummer 04103 805 101 wenden.

 

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Wir sind für Sie da 

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Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

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