Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
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Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
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Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
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Warnung vor unseriösen Drückern, die TV-Signale im Haus abschalten

(vom 03.06.2019)

Stadtwerke Wedel raten zur Vorsicht vor Unbekannten im Galgenberg

Wedel, 29.05.2019 - Die Stadtwerke Wedel raten ihren Internetkunden zur Vorsicht. Eine Kundin berichtete heute, dass gestern Abend im Auftrag von Kabel Deutschland zwei unbekannte Männer an ihrer Haustür geklingelt hätten. Sie erzählten ihr, dass sie das TV-Signal abgeschaltet haben und sie eine Unterschrift leisten müsse, damit dieses wieder hergestellt wird. Bisheriger Vertragspartner sei Vodafone, nicht die Stadtwerke. Die daraufhin irritierte Kundin leistete die vermeintlich erforderliche Unterschrift. Unwissentlich erhielt sie am späten Abend eine Auftragsbestätigung per E-Mail über einen neuen Vertrag für einen Internetanschluss mit der Firma Vodafone.

Immer wieder berichten Stadtwerke-Kunden über aggressive und unseriöse Vertriebspraktiken von unterschiedlichen Anbietern. Dabei werden Kunden an der Haustür oder am Telefon überrumpelt. Häufig werden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen wichtige vertrauliche Daten ergaunert. Mit diesen Daten werden dann ohne Einverständnis der Kunden Verträge bei Drittanbietern geschlossen. „Aber dieser Fall ist ganz neu“, sagt Jörn Peter Maurer, Geschäftsführer der Stadtwerke Wedel. Erneut warnt er davor, Unbekannten Vertragsunterlagen auszuhändigen bzw. Verträge an der Haustür abzuschließen. „Schließen Sie generell keine Haustürgeschäfte ab und leisten Sie keine Unterschrift. Bitten Sie um Bedenkzeit“, rät er.

Alle Kunden, die an der Haustür einen Vertrag unterzeichnen, haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie können innerhalb von 14 Tagen ohne Konsequenzen und Angabe von Gründen den Vertrag widerrufen.

Bei Besuchen von Drückerkolonnen oder bei Unsicherheit über die Seriosität von Hausbesuchen stehen den Kunden die Mitarbeiter der Stadtwerke Wedel jederzeit gerne unter der Telefonnummer 04103 805 101 zur Verfügung.

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Wir sind für Sie da 

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Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
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Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

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