Die Stadtwerke Wedel wurden erneut als Toplokalversorger ausgezeichnet - das begehrte Siegel ist wieder da

(vom 24.01.2020)

Die Stadtwerke Wedel haben auch in diesem Jahr das begehrte TOP-Lokalversorger-Siegel des Energieverbraucherportals erhalten. Jedes Jahr zeichnet das Kundenportal Energieversorger mit dem begehrten Siegel aus, die über einen günstigen Preis unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben hinaus einen Mehrwert bieten.

Die ausgezeichneten Unternehmen übernehmen Verantwortung in der Versorgung der Gesellschaft und gestalten diese aktiv mit.

Das TOP-Lokalversorger-Siegel ist daher für Verbraucher ein Indikator, einen verlässlichen Versorger zu haben, der sich in seiner Region engagiert, Service-Angebote bietet und zugleich in die Zukunft investiert. Es werden nur lokale und regionale Versorger geprüft, die sich mit ihren angebotenen Leistungen und Services dem Marktvergleich stellen. Das Angebot soll in besonderer Weise verbraucherfreundlich, serviceorientiert und innovativ sein.

Seit 2007 ist das Energieverbraucherportal die Anlaufstelle im Netz für Verbraucher, die eine transparente und unabhängige Orientierung im teilweise undurchsichtigen Tarif-Dschungel des Energiemarkts suchen. Jeder regionale Versorger kann sich grundsätzlich für ein oder mehrere Siegel bewerben.  Die tatsächliche Auszeichnung unterliegt jedoch strengen Kriterien. Die Verbraucher sollen sich auf das Urteil verlassen können.

Das begehrte Siegel zum Top-Lokalversorger 2020
Das begehrte Siegel