Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Selbst-Service-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Elektro-Smart zum Sonderpreis - Stadtwerke-Kunden sparen 360 € pro Jahr!

(vom 18.05.2020)

Limitierte Sonderedition von Mercedes Burmester

Gemeinsam mit Mercedes Burmester in Elmshorn haben sich die Stadtwerke Wedel rechtzeitig zum anstehenden Beginn der Sommersaison etwas Besonderes für ihre Kunden ausgedacht: Ab dem 18.05.2020 können Stadtwerke-Kunden Elektro-Smarts zu besonders günstigen Konditionen leasen. Die geförderte Sonderedition der Stadtwerke Wedel smart EQ ist bereits ab 99,- Euro monatlich erhältlich. Damit spart man als Kunde der Stadtwerke Wedel 360 € pro Jahr, auf die gesamte Leasinglaufzeit von zwei Jahren summiert sich das auf stattliche 720 €.

Ab sofort stehen die drei Modelle smart EQ fortwo, smart EQ forfour, smart EQ fortwo cabrio bereit. Kunden der Stadtwerke Wedel schließen ihren Leasingvertrag direkt mit dem Autohaus ab. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden durch die Kooperation mit Mercedes Burmester unschlagbar günstige Leasingraten anbieten können“ berichtet Stadtwerke Wedel Geschäftsführer Jörn Peter Maurer. „Die Fahrzeuge können ab sofort bestellt werden.“ so Maurer weiter. Möglich wird das Angebot durch die Bündelung von Aufträgen beim Kooperationspartner Mercedes Burmester. „Die Menge macht´s“, so bringt es Vertriebsleiter Uwe Behrendt auf den Punkt.

Die Kooperation ist ein weiterer Meilenstein der Stadtwerke, Klimaschutz und Energiewende in Deutschland voranzutreiben. „E-Autos zu erschwinglichen Preisen anzubieten und so mehr EFahrzeuge auf die Straße zu bringen ist ein klares Bekenntnis zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit“, betont Maurer. Dass Kunden der Stadtwerke Wedel dabei zu 100% mit Ökostrom versorgt werden, ist da schon fast eine Selbstverständlichkeit. „Wir setzten in Wedel seit 2007 für alle Stromtarife ausschließlich auf Ökostrom – etwas Anderes bieten wir gar nicht mehr an. Das gilt natürlich auch für alle von uns betriebenen öffentlichen Ladestationen“ ergänzt der Stadtwerke Wedel-Geschäftsführer.

Wer noch kein Kunde der Stadtwerke Wedel ist, aber dennoch 360 € im Jahr sparen möchte, kann unkompliziert zu den Stadtwerken Wedel wechseln. Bei Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter im Kundenservice gerne zur Verfügung, egal ob telefonisch oder persönlich vor Ort. Und das spannende ist: das smarte Angebot der Stadtwerke Wedel ist bundesweit verfügbar. Außerhalb Wedels und der H-Gemeinden, beispielsweise im Hamburger Westen, werden die flotten Flitzer unter der Marke elbgrün (www.elbgruen.de) angeboten.

Die smart EQ-Modelle mitsamt passender Ladelösung

Die smart EQ fahren mit einem 60 kW-Elektromotor (82 PS) und haben eine maximale Reichweite von 150 Kilometern. An fast jeder öffentlichen Ladesäule kann der smart EQ geladen werden. Die smart EQ Serie der neuesten Generation verfügen neben optischen Highlights und modernster Ladetechnik über zahlreiche digitale, App-gesteuerte Anwendungen wie den ferngesteuerten Zugriff auf den aktuellen Fahrzeugstatus.

Zusätzlich bieten die Stadtwerke Wedel ihren Kunden eine Vielzahl interessanter Ladelösungen für zu Hause. Ein Elektriker prüft im Rahmen eines sogenannten E-Checks die örtlichen Gegebenheiten und erstellt ein individuelles Angebot samt Hardware und Installation aus einer Hand. Auch dieses Angebot soll schon in wenigen Wochen bundesweit verfügbar sein. Abgerundet wird das Angebot durch leistungsfähige Photovoltaikanlagen zur Eigenstromversorgung – auch hier gilt: Rundum sorglos-Pakete aus einer Hand.

Kooperationspartner Stadtwerke Wedel und Walter Burmester Elmshorn

Die Stadtwerke Wedel haben mit Walter Burmester einen starken Kooperationspartner in Sachen EMobilität gefunden. „Wir freuen uns, dass unser Vorhaben von Mercedes Burmester so schnell und unkompliziert umgesetzt wurde“ freut sich Uwe Behrendt. „Die Nachfrage nach Elektroautos wächst rasant“ weiß Daniel Strelow, Verkaufsleiter PKW von Walter Burmester zu berichten. „Mit der Sonderedition haben wir ein Angebot für diejenigen Kunden entwickelt, die Umweltschutz mit Innovation verbinden wollen.“

Die Stadtwerke Wedel machen sich mit der Kooperation erneut stark für den Ausbau der Elektromobilität in der Region. Bereits 2011 eröffneten die Stadtwerke Wedel die erste öffentliche Ladestation in der Gorch-Fock-Straße in Wedel. Zwischenzeitlich sind eine Schnell-Ladestation an der B431 sowie vier weitere Ladestationen in Wedel hinzugekommen. Weitere Standorte, davon eine in Haseldorf, sind in Planung.

zurück

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.