Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Vorsicht bei Haustürgeschäften von falschen Stadtwerke-Mitarbeitern

(vom 17.12.2020)

Werber mit betrügerischen Absichten setzen Kunden unter Druck

Verunsicherte Kunden der Stadtwerke Wedel berichten seit Kurzem, dass sie von zwei männlichen Personen an der Haustür bedrängt worden seien, ihre Daten zur Strombelieferung herauszugeben. Die Männer haben einen gefälschten Ausweis ohne Lichtbild der Stadtwerke vorgezeigt und trugen zivile Kleidung. „Wir würden Kunden nie an der Haustür nach ihren Daten fragen, da uns diese vorliegen. Diese Werber haben „betrügerische und kriminelle Absichten“, so Jörn Peter Maurer, Geschäftsführer der Stadtwerke Wedel. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Wedel können sich alle mit einem Lichtbildausweis ausweisen, tragen Berufskleidung der Stadtwerke und sind immer mit Dienstfahrzeugen unterwegs, auf denen das Stadtwerke Logo zu sehen ist.

Ebenso treiben gerade Betrüger ihr Unwesen, die im Namen des schwedischen Atomstrom-Konzernes Vattenfall behaupten, dass die Stadtwerke Wedel mit Vattenfall fusioniert seien. „Dies entspricht selbstverständlich nicht den Tatsachen, die Stadtwerke waren, sind und bleiben eine 100-%ige Tochter der Stadt Wedel“, so Maurer. Getreu dem Motto: 100% konzernfrei sorgen die Stadtwerke Wedel in der Region seit über 100 Jahren für eine zuverlässige und faire Energieversorgung auf höchstem Niveau.

„Angesichts der coronabedingten Kontaktbeschränkungen sei das Vorgehen der Drückerkolonnen nicht nur betrügerisch, sondern darüber hinaus auch noch im höchsten Maße gesellschaftlich unverantwortlich“, so Maurer.

Betroffene Kunden können sich gerne telefonisch oder per Mail an den Kundenservice der Stadtwerke wenden. Ein Anbieterwechsel kann innerhalb der nächsten zwei Wochen unkompliziert rückgängig gemacht werden. Dies sollte ohnehin genau geprüft werden. Insbesondere Vattenfall, aber auch viele andere Energiekonzerne sind unter Experten bekannt dafür, bereits kurz nach dem Anbieterwechsel drastisch die Preise anzuheben. „Die Lockvogel-Angebote haben oft nur sehr kurz Bestand“, mahnt Maurer zur Vorsicht.

zurück

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.