Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Selbst-Service-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Newsarchiv 2015

Newsarchiv 2015

 

30.12.2015

Versand der Jahresabrechnungen 2015

30.12.2015

Stadtwerke Wedel bieten ein zusätzliches Sonderprodukt für Gas in Wedel an

23.12.2015

"Mein SonnenDach" senkt Stromkosten für die Stadt Wedel und erfüllt Bildungsauftrag

17.12.2015

Stadtwerke Wedel spenden 16.000 Euro für den guten Zweck

30.11.2015

WedelNet Verfügbarkeitsabfrage ab 1.12.2015 online

13.11.2015

Stadtwerke Wedel senken Gaspreise zum 1. Januar 2016

29.10.2015

wedelecs gehen am 01. November 2015 in den Winterschlaf

27.10.2015

Stadtwerke Wedel bedanken sich bei den Bürgern der Stadt

21.08.2015

Vorsicht vor falschen Stadtwerke-Mitarbeitern in Wedel

20.08.2015

Achtung Betrug!
\"Stromsperre\": Stadtwerke Wedel warnen vor Täuschungs-Anrufen

17.08.2015

Über 120 Tonnen Beton und Kabel für eine moderne Stromversorgung in Wedel

04.08.2015

Informationsabend zum Thema \\\"KfW - Förderung\\\" am 17. August 2015 um 18:30 Uhr

25.06.2015

Gewinner unseres Fußball - Gewinnspiels

11.06.2015

Modernisierung/Erneuerung der Gasstationen im Ennbargweg

11.06.2015

Tore schießen für FC St. Pauli im Kundenzentrum der Stadtwerke Wedel

09.06.2015

Informationsabend zum Thema „Richtig Lüften!“ am 15. Juni 2015 um 18:30 Uhr

05.05.2015

Rohrnetzspülungen ab dem 11. Mai 2015 An der Au, Erlenweg, Kiefernweg, Schulauer Moorweg

04.05.2015

Modernisierung/Erneuerung der Gasstationen im Schulauer Moorweg

21.04.2015

Einladung zum Themenabend Mein SonnenDach:„Photovoltaikanlagen für Hauseigentümer ohne Investition mit umfassendem Service

20.04.2015

Themenabend heute um 18:30 Uhr im Kundenzentrum „Mit Hausnotruf - länger zu Hause wohnen!“

10.04.2015

Stadtwerke Wedel präsentieren klimaschonende Energie zum Anfassen auf dem Frühlingsfest in Haseldorf

31.03.2015

wedelecs-Saison startet am 1. April

26.03.2015

Stadtwerke Wedel erweitern ihr Angebot um Telekommunikation

10.03.2015

Stadtwerke Wedel warnen vor Drückerkolonnen

13.02.2015

Energiepreise in Wedel sinken

04.02.2015

60.000 Tonnen weniger CO2-Emissionen in Wedel

16.01.2015

Stadtwerke Wedel kündigen rückwirkend zum 01.01.2015 Strompreissenkung an

09.01.2015

Gute Nachricht für Wedeler Bürger: Stadtwerke Wedel senken Wasserpreis

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.