Modernisierung/Erneuerung der Gasstationen im Schulauer Moorweg

(vom 04.05.2015)

Die Stadtwerke Wedel beabsichtigen in der Zeit vom 04.05.15 bis 22.05.15 im Schulauer Moorweg eine vorhandene Gasstationen zu modernisieren und zu erweitern. Im Zuge dieser Baumaßnahme wird auch ein Stromversorgungskabel verlegt.

Wir weisen darauf hin, dass es in Folge der Bauarbeiten im unmittelbaren Umfeld der Gasstation Schulauer Moorweg, Höhe Hausnummer 19, zu Behinderungen kommen wird.

Aus technischen Gründen ist eine Unterbrechung der Gasversorgung der Kunden im Bereich des Schulauer Moorweg, Erlenweg, Kiefernweg und An der Au am 19.05.15 sowie 21.05.15 in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr notwendig.

Schalten Sie bitte an diesen beiden Tagen zu den o.g. Uhrzeiten Ihre Heizungsanlage bzw. Therme aus. Anschließend möchten wir Sie bitten, die Hauptabsperreinrichtung Ihres Gashausanschlusses zu schließen. Diese befindet sich direkt am Eintritt des Hausanschlusses in Ihrem Gebäude.

Nachdem wir die Arbeiten an der Gasstation am 19.05.15 sowie 21.05.15 um 16:00 Uhr abgeschlossen haben, können Sie die Hauptabsperreinrichtung wieder öffnen und Ihre Heizungsanlage wieder in Betrieb nehmen.

Bei Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter

Matthias Goll, Tel.: 805 175, Bauplanung

Nickels Wichers, Tel.: 805 146, Gas-/Wasserversorgung

Wir sind bemüht, die Behinderungen und Unannehmlichkeiten bei der Durchführung der Arbeiten auf ein Minimum zu reduzieren und die Baumaßnahme zügig durchzuführen.