Rohrnetzspülungen ab dem 11. Mai 2015 An der Au, Erlenweg, Kiefernweg, Schulauer Moorweg

(vom 05.05.2015)

Im Rahmen ihrer Rohrnetzfürsorge spülen die Stadtwerke Wedel ab dem 11.05.2015 für ca. 3 Tage einen Teil ihres Versorgungsnetzes und führen dabei die vorgeschriebene Armaturenkontrolle durch.

Eine Übersicht über die betroffenen Straßen finden Sie am Ende dieser Bekanntmachung. Zwischen 08:00 und 16:00 Uhr an jedem dieser Tage kann es zu zeitweiligem Druckabfall und zu Trübungen des Wassers kommen, so dass insbesondere der Gebrauch der Waschmaschine möglichst außerhalb dieser Zeit erfolgt sollte. Die auftretenden Trübungen sind nicht gesundheitsschädlich. Für Fragen wenden Sie sich unter der Telefon-Nr. 805-0 gerne an unsere Zentrale.

Betroffen sind die Straßen in Wedel: An der Au, Erlenweg, Kiefernweg, Schulauer Moorweg.