Tore schießen für FC St. Pauli im Kundenzentrum der Stadtwerke Wedel

(vom 11.06.2015)

Unter dem Motto „mit voller Energie immer ins Netz“ ist das Kundenzentrum der Stadtwerke seit heute im Fußballfieber. Als Sponsor des Fußballspiels am 30. Juni 2015 im Deichstadion Hetlingen verlosen die Stadtwerke jeweils fünf Mal zwei VIP-Tickets. „Und diesmal ist sportlicher Einsatz mit ein bisschen Glück gefragt“, berichtet Benny Patzig, Teamleiter des Kundenzentrums. Denn zuerst muss man im Kundenzentrum gegen die Stadtwerke-Torhüter ein Tor schießen, danach werden die Daten der Torschützenkönige aufgenommen und aus allen Teilnehmern die glücklichen Gewinner ausgelost. Tor- bzw. Annahmeschluss ist bis zum 25. Juni 2015, 16:45 Uhr.

Die offizielle Ziehung der fünf Gewinner findet am 25. Juni 2015 in den Welau Arcaden um 17:00 Uhr statt.

Das Fußballspiel
Am 30. Juni 2015 um 18:30 Uhr ist Anpfiff im Deichstadion Hetlingen. Die Profimannschaft des FC St. Pauli ist zu Gast beim Hetlinger MTV. Vorangegangen ist diesem bevorstehenden Fußballspiel eine kreative und aussagekräftige Bewerbung des Vereins. Die Bewerbung hat überzeugt und so ist der Hetlinger MTV ein Testspielgegner für die Saison 2015/2016 geworden. „Wir freuen uns, dass sich die Marschkicker qualifiziert haben. Dies wird ein unvergessliches Ereignis für die Region“, so Patzig.