Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

Newsarchiv 2016

Newsarchiv 2016

 

29.12.2016

Letzte Chance 200 Euro in bar zu ergattern

07.12.2016

Adventskalender: Überraschungen warten auf Sie

02.12.2016

Kostenloser WedelNet-HOTSPOT ab sofort in der kompletten Bahnhofstraße in Wedel

29.11.2016

Freitag 2.12.: KUZ öffnet später

22.11.2016

25.11.16 - KUZ schließt früher

18.11.2016

Jahresablesung - so geht es

16.11.2016

Warnung vor dubiosen Anrufen

10.11.2016

Gasrohrnetzüberprüfungen in Haselau, Haseldorf und Hetlingen

21.10.2016

Erneuerung der Trinkwasserleitung zwischen Pinneberger Straße und Wiede sowie Wiedestraße in Wedel

06.10.2016

Stadtwerke Wedel warnen: Vorsicht bei Anrufern, die einen vermeintlichen Zählerwechsel ankündigen

06.10.2016

Wedel at business am 6.10. - sehen wir uns?

05.10.2016

Verkaufsoffener Sonntag - Kundenzentrum wird zum Wellnesstempel

30.09.2016

Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Schule in Wedel laufen für den guten Zweck

23.09.2016

Rohrnetzspülung der Trinkwasserversorgungsleitungen in der Moorwegsiedlung in Wedel

13.09.2016

Arbeiten am Wasser- und Gasnetz rund um den „Hans-Böckler-Platz“

12.09.2016

Erneuerung der Straßenbeleuchtung Holmer Straße (innerorts)

12.08.2016

Stadtwerke Wedel parken 26 Tonnen schweren Wärmespeicher in der Bekstraße

09.08.2016

Neue Betrugsmasche?

29.07.2016

Wassernetzspülungen in der Wiedestraße in Wedel

28.07.2016

Rotoren im ersten Windpark der TEE-Beteiligung drehen sich

22.07.2016

Arbeiten am Wassernetz

20.07.2016

Fotos vom Hafenfest in Wedel 2016

15.07.2016

Care-Energy Kunden müssen sich keine Sorgen machen

15.07.2016

Gewinner stehen fest

30.06.2016

Highspeed-Kickern und gewinnen - auf dem Hafenfest 2016

30.06.2016

Elbe-Marsch-Pokal in Hetlingen - Stadtwerke Wedel freuen sich auf Sie

14.06.2016

Telefonanlage wieder in Betrieb

24.05.2016

Vorverkauf für Lotto King Karl Konzert in unserem Kundenzentrum

09.05.2016

Themenabend Photovoltaik “Mein SonnenDach” am 23. Mai im KUZ

20.04.2016

Verkaufsoffener Sonntag am 24.04.2016

15.04.2016

Themenabend WedelNet in Hetlingen

15.04.2016

Frühlingsfest in Haseldorf

12.04.2016

wedelecs läuten die fünfte Radsaison ein

06.04.2016

Themenabend WedelNet in Holm

18.03.2016

Trinkwasser in Wedel ab 17. März aus einer Quelle - Umstellung führt zu Preisvorteil und niedriger Gesamthärte

16.03.2016

Themenabend "Modernes Zuhause"

14.01.2016

WedelNet Infoabend für alle

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis Donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.