Erneuerung der Trinkwasserleitung zwischen Pinneberger Straße und Wiede sowie Wiedestraße in Wedel

(vom 21.10.2016)

Die Stadtwerke Wedel erneuern die Trinkwasserleitungen in der „Wiedestraße“ und in der „Wiede“. Ab Montag, den 24. Oktober 2016 wird mit den Tiefbauarbeiten begonnen. Im Zuge dieser Bauarbeiten kann es zu Behinderungen und Einschränkungen im Straßenverkehr, sowie zu Unterbrechungen der Wasserversorgung kommen. Bevor diese aber unterbrochen wird, werden wir Sie rechtzeitig informieren. Die Baumaßnahmen werden insgesamt etwa zwei Monate in Anspruch nehmen.

Wir sind bemüht, die Behinderungen und Unannehmlichkeiten bei der Durchführung der Arbeiten auf ein Minimum zu reduzieren und werden die Baumaßnahme zügig durchführen.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter:

Herr Goll Tel.: 805 175 Bauplanung
Herr Wichers Tel.: 805 146  Trinkwasserversorgung