Highspeed-Kickern und gewinnen - auf dem Hafenfest 2016

(vom 30.06.2016)

Sie werden wieder da sein, die Profitischkicker vom 1. FC St. Pauli. Sie sind verdammt gut, aber nicht unschlagbar. Wer nimmt die Herausforderung an? Schauen Sie an unserem Stand auf der Wiese direkt vor dem Schulauer Fährhaus vorbei und machen Sie einfach mit. Verlieren wird keiner, jeder der mitmacht, bekommt einen Sofort-Preis. Es locken Gutscheine für die Badebucht… Weiterhin gibt es eine Schlussverlosung mit attraktiven Preisen unter allen Gewinnern am Sonntagnachmittag. Für die Kinder haben wir wieder ein Malecke eingerichtet, und wir kreieren zusammen mit Ihnen Buttons zum Anstecken! Das Motiv wählen Sie. Zusammen mit der Badebucht freuen wir uns am Samstag und Sonntag (9. und 10. Juli 2016) auf Ihren Besuch.