Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme 04103 - 805 700
Glasfaser 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel

Telefonischer Service

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Service montags bis freitags von 9.30 bis 16:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 16.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100 

Unser Service-Center befindet sich im Gebäude der Stadtsparkasse

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität?

Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung?

Zahlungen können mittels EC-Karte direkt beim Service-Center Team getätigt werden, hierzu steht ein EC-Kartenlesegerät zur Verfügung.

Kommen Sie einfach in unser Service-Center, wir sind gerne persönlich für Sie da! 

Nutzen Sie gerne auch bequem unser Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Zum 1. März 2023 haben sich unsere Service-Zeiten geändert. Wir beginnen zeitgleich mit der Stadtsparkasse Wedel um 9.30 Uhr. 

Montag 9.30 - 16.00 Uhr
Dienstag 9.30 - 16.00 Uhr
Mittwoch 9.30 - 16.00 Uhr
Donnerstag 9.30 - 16.00 Uhr
Freitag 9.30 - 16.00 Uhr
Schreibmaschine

Presse-Center

Viel Wind bei den Stadtwerken?

Willkommen in unserem Pressebereich. Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen sowie unser Pressearchiv. Weitere Nachrichten rund um unser Unternehmen und unsere Produkte finden Sie auch unter News.

Sie sind Journalist und möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Dann senden Sie uns bitte Ihre Daten per E-Mail.

Ihr Ansprechpartner

Jörn Peter Maurer 
04103 - 805 113
E-Mail

Archiv 2023

18.04.2024

Startplätze für Wedeler Halbmarathon zu gewinnen

27.03.2024

Hallendach-Solar-Anlage mit 750 kWp am Hamburger Yachthafen

20.03.2024

Stadtwerke Wedel erneuern Trinkwasserleitung

18.03.2024

Online abzulesen hat sich gelohnt: Stadtwerke Wedel kürten Gewinner

13.03.2024

Wasserrohrbruch im Siedmoorweg behoben

12.03.2024

Internetausfall am Montagabend

11.03.2024

Tiefbauarbeiten in der Heinestraße

07.03.2024

Stromversorgung an der Rissener Straße läuft wieder

06.03.2024

Stromausfall in Wedel, Rissener Straße

18.12.2023

Stadtwerke Wedel mit Glasfaser auf gutem Kurs

04.12.2023

Stadtwerke Wedel warnen vor falschen Mitarbeitern

24.10.2023

Gasversorgung: Stadtwerke senken Preise noch vor Winterbeginn

16.10.2023

Tiefbauarbeiten am Bahnübergang Autal - Geh-/Radwegsperrung

13.10.2023

Rohrnetzspülungen vom 16. - 19.10.2023

06.10.2023

Stadtwerke präsentieren „Schlucken und Schweigen“

21.09.2023

Vollsperrung für Hafenstraße ab Elbpark bis Höhe Hausnummer 32

06.09.2023

Tiefbauarbeiten am Bahnübergang Autal verlängern sich

05.09.2023

Tiefbauarbeiten wegen Fernwärme dauern länger

15.08.2023

Falsche Stadtwerke-Mitarbeiter unterwegs

11.08.2023

Stadtwerke Wedel sanieren Trinkwasserversorgungsleitungen im Kronskamp

07.08.2023

Tiefbauarbeiten aufgrund der Verlegung eines Medienrohres zur Aufnahme von Energieleitungen im Bereich des Bahnüberganges Autal

20.07.2023

Wärmewende: Wohin wendet sich Wedel?

17.07.2023

Tiefbauarbeiten wegen Fernwärme

17.07.2023

Leitungsarbeiten: B431 muss viereinhalb Wochen gesperrt werden

29.06.2023

Hafenfest 2023: Stadtwerke Wedel laden zum Entenangeln ein

29.06.2023

Vollsperrung in der Stettinstraße

28.06.2023

Service-Center und telefonischer Service am Freitag nur bis 14 Uhr erreichbar

08.06.2023

Immobilie verkauft - Erlöse werden in Zukunftstechnologien investiert

30.05.2023

Tiefbauarbeiten wegen Fernwärme

12.05.2023

Solaranlage und Medizintechnik für Makete

03.05.2023

Es geht wieder rund, wer dreht gewinnt

18.04.2023

5, 10 oder 21,1 km-Startplätze für Wedeler Halbmarathon zu gewinnen

28.02.2023

Stadtwerke Wedel sanieren Trinkwasserversorgungsleitungen in der Croningstraße

15.02.2023

Tiefbauarbeiten wegen Fernwärme

15.02.2023

Stadtwerke Wedel warnen vor dubiosen Haustürgeschäften

09.02.2023

Stadtwerke Wedel: Neuer Standort für Wärmekraftwerk

09.02.2023

Stadtwerke Wedel sanieren Strom- und Trinkwasserversorgungsleitungen

03.02.2023

Tiefbauarbeiten wegen Fernwärme

13.01.2023

Gasstörung in Wedel

12.01.2023

Gasstörung in Wedel

12.01.2023

Abschlagszahlungen / Der Deutsche Bundestag hat für Strom und für Gas eine Energiepreisbremse beschlossen

Archiv 2022

05.12.2022

Infos zum Gesetzentwurf des Verbots von Strom- und Gaspreiserhöhungen für das Jahr 2023

01.12.2022

Stadtwerke Wedel warnen vor Phishing-Mails in ihrem Namen

01.12.2022

Information zur Dezember-Soforthilfe bei Wärme-Lieferungen

2022:  Dezember  November  Oktober  September  August  Juli  Juni  Mai  März  Februar  Januar

Archiv 2021

10.12.2021

Kurzfristige Wartungsarbeiten Glasfaser

10.12.2021

Pinneberger Straße wieder geöffnet

10.12.2021

Glasfaserstörung in der Industriestraße - wir arbeiten daran

03.12.2021

Service-Center ab Montag pandemiebedingt geschlossen - Briefkasten wird täglich geleert

01.12.2021

Schnell-Ladestation Rissener Straße außer Betrieb

2021:  Dezember  November  Oktober  September  Juli  Juni  Mai  April  März  Februar  Januar

Archiv 2020

17.12.2020

Vorsicht bei Haustürgeschäften von falschen Stadtwerke-Mitarbeitern

03.12.2020

Stadtwerke Wedel treiben Ausbau von Stromtankstellen voran

2020:  Dezember  November  Oktober  Juli  Mai  März  Februar  Januar

Hier finden Sie uns

Unser Service-Portal

Jetzt registrieren und los geht’s

Hier können Sie alles online erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Kundenservice, Beratung & Verkauf

Service-Center
Im Gebäude der Stadtsparkasse
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101
kundenservice@stadtwerke-wedel.de

Montags - freitags 9.30 - 16.00 Uhr

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
Glasfaser/Telekommunikation: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Unser Entstörungs-Team hilft, wenn es zu Problemen oder zu Ausfällen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme kommt.

Bei Fehlern an Ihren Anlagen (alles „hinter“ dem Zähler) - rufen Sie bitte den Handwerker-Notdienst bzw. Ihren Hausmeister oder die Hausverwaltung an.