Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung: 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel

Kundenservice

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100

Werkhof / Lager

Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.

Tel.: 04103 - 805 133

 

Kundenzentrum

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!

Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Montag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 15.00 Uhr
Bemalte Hände

Soziales Engagement / Sponsoring

Als kommunales Versorgungsunternehmen sind wir ein untrennbarer Teil von Wedel und beteiligen uns deswegen aktiv an der Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens in Wedel und in den H-Gemeinden.

Durch die 100%-ige Beteiligung der Stadt an den Stadtwerken bleiben die erwirtschafteten Überschüsse in Wedel und kommen allen Wedeler Bürgern zugute. So sorgen wir alle zusammen für ein lebenswertes Wedel.

Unsere Kriterien für eine Sponsoringunterstützung 

  • Der Sponsoringnehmer muss Kunde der Stadtwerke Wedel sein.
  • Das Projekt muss gemeinnützig sein und politische Neutralität gewährleisten.
  • Die Maßnahme liegt nicht in der Vergangenheit. Eine rückwirkende Förderung ist nicht möglich.
  • Das Projekt sollte sich im Bereich der Jugendförderung oder des Umweltschutzes bewegen
  • Die Förderung findet im Netzgebiet der Stadtwerke Wedel statt.
  • Das Projekt hat das Potenzial, in der breiten Öffentlichkeit Anerkennung zu finden.

Erfüllt Ihr Projekt die Kriterien? 

Dann senden Sie uns den Sponsoring-Fragebogen vollständig ausgefüllt bis zum 30. September des laufenden Jahres an sponsoring@stadtwerke-wedel.de .


Die Anträge werden von der Geschäftsleitung gesichtet. Eine Auswahl der besten Vorschläge wird anschließend dem Aufsichtsrat der Stadtwerke Wedel zur Entscheidung vorgelegt. Die Benachrichtigung der erfolgreichen Bewerber erfolgt im 1. Quartal des Folgejahres.

Sponsoringantrag 

Wenn Sie sich mit einem Projekt in dieser Richtung engagieren möchten, senden Sie uns gerne eine kurze Mail an sponsoring@stadtwerke-wedel.de , in der Sie Ihr Vorhaben mit einigen aussagekräftigen Worten skizzieren. Ob Ihr Anliegen zu uns passt, erörtern wir gern gemeinsam mit Ihnen. Jeweils zu Jahresbeginn entscheiden wir gemeinsam mit dem Aufsichtsrat neu über die beantragten Förderungen.

Wir sind für Sie da 

Hier finden Sie uns

Kundenzentrum
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101

Montags bis donnerstags
10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitags
10.00 bis 15.00 Uhr

Hinweis: Wegen der landesweiten Corona-Maßnahmen bleibt das Kundenzentrum bis auf weiteres geschlossen. Telefonisch sind wir jedoch jederzeit für Sie erreichbar!

Unser Kundenportal

Jetzt registrieren und los geht’s.

Hier können Sie alles einfach und schnell erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
WedelNet: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Wir sind da, wenn es einmal Probleme gibt. Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.