News

Erneuerung der Trinkwasserleitung in der Wiedetwiete verzögert sich bis Ende Juni 2018

(vom 09.05.2018)

Der geplante Bauabschluss in der Wiedetwiete verzögert sich leider um einen Monat.

Die Baumaßnahmen zur Sicherung der Trinkwasserqualität sind bisher gut verlaufen. Doch leider können wir die Oberflächen der Straße noch nicht schließen, weil das Trinkwasser noch einigen gesetzlichen Qualitäts-Tests unterliegt. Deshalb sieht man auch noch die flexiblen Platten auf dem Boden.

Gerne nehmen wir nach Abschluss der Baumaßnahme Anliegen und Wünsche in Bezug auf die Straßenoptik auf. Zunächst steht aber die Einhaltung der Trinkwasserverordnung und die Qualität des Wassers im Vordergrund.

Wir bitten um Verständnis und noch ein bisschen Geduld, die Stadtwerke Wedel arbeiten mit Hochdruck daran, die Baumaßnahme schnellstmöglich zu beenden.

Bei Fragen steht Lennart Schröder unter der Telefonnummer 04103 805 103 zur Verfügung.

 

zurück