News

Unterstützung für den Marschtreff in Hetlingen: ein Kühlschrank für ein erweitertes Angebot mit noch mehr frischen Produkten

(vom 05.12.2018)

Unterstützung für den Betrieb des Marschtreffs in Hetlingen gab es am letzten Mittwoch. Da ist er nun, der Kühlschrank für den Marschtreff, der wirklich ein Treffpunkt ist und für auch für Veranstaltungen gemietet werden kann. Die Stadtwerke Wedel unterstützen den kleinen "Tante Emma Laden" mit weißer Ware, damit auch bei heißen Temperaturen frische Molkerei- und Bioprodukte länger haltbar bleiben, denn der letzte Sommer hatte es ja bekanntlich in sich. Im Marschtreff werden lokale Produkte angeboten, es gibt einen Lieferservice und Fahrradfahrer finden dort eine kleine Reparaturstation. Weiterhin gibt es dort einen Tisch an dem man sich zum Klönen oder Spielen treffen kann. Derzeit wird der Marschtreff noch ehrenamtlich betrieben und öffnet überwiegend nachmittags.

Marschtreff Post bei Facebook

Stadtwerke Wedel Post bei Instagram

 

zurück