News

Zum verkaufsoffenen Sonntag in Wedel: Oktoberfest im Kundenzentrum (14.10.)

(vom 08.10.2018)

Lederhosen und Dirndl sind Trumpf, die Stadtwerke Wedel öffnen am verkaufsoffenen Sonntag wieder ihre Pforten. O’Zapft is, heißt es in Wedels Bahnhofstraße 35, wenn in München schon längst Schluss ist. Bei einem kühlen Blonden und nach einem kräftigen Schlag bei „Hau den Lukas“, können sich es sich die Gäste an Bierzelttischen gemütlich machen.

 

Das Team der Stadtwerke Wedel gibt auch Weißwürste aus, sowie die beliebten Luftballons. Auch die Kinderschminkerin ist wieder da, die mit pink-blauen Motiven die kleinsten zum Strahlen bringen wird. Hier kommt die Local Supporter Aktion der Stadtwerke Wedel wieder zum Einsatz. Spenden gehen diesmal an NABU Wedel.

 

Wer mag, kann sich natürlich auch beraten lassen, insbesondere zum Glasfaserausbau in ausgewählten Gebieten in Wedel. Die Anforderungen, große Datenmengen up- und down zu streamen, steigen. Wenn immer mehr Menschen auf eine Leitung zugreifen, kann es schon mal eng werden, wenn Mutti ihren Lieblingsfilm streamt, Papa seine selbstgemachten Filme hochladen möchten und die Kids mit ihren Freunden per Videotelefonie schnacken.

https://elbschnagger.de/wenn-in-bayern-schon-schluss-ist-oktoberfest-in-wedel/

 

Hau den Lukas - am 14.10. sollten Sie schlagkräftig sein
zurück