News

Ausverkauft: Stadtwerke Wedel stoppen E-Leasing Aktion

(vom 23.07.2020)

Aufgrund des großen Erfolgs und der immensen Nachfrage kann die smart EQ Serie „Stadtwerke Wedel Edition“ ab sofort nicht mehr angeboten werden. Die Aktion wird erneut gestartet, sobald wieder ausreichend Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Wann dies der Fall sein wird, ist derzeit nicht abzusehen. „Wir bedauern sehr, dass die große Nachfrage an E-Autos uns zu diesem Schritt zwingt“ sagt Uwe Behrendt, Leiter Vertrieb & Marketing der Stadtwerke Wedel.

Offensichtlich haben die Stadtwerke Wedel mit ihrem Angebot den Nerv ihrer Kunden voll getroffen. Aktuell wird daran gearbeitet bald wieder attraktive E-Fahrzeuge anbieten zu können. Die Kooperation ist ein großer Erfolg für die Stadtwerke Wedel und die Elektromobilität.

Um über einen erneuten Aktionsstart informiert zu werden, können sich interessierte Kunden der Stadtwerke Wedel über das Kontaktformular der Stadtwerke Wedel Homepage unverbindlich vormerken lassen.

Gingen weg wie warme Semmeln - die smart EQ
zurück