Jahresablesung
Die Jahresablesung ist die jährliche Ablesung Ihrer Verbräuche. Anhand der Jahresablesung wird die Jahresabrechnung erstellt und der voraussichltiche neue Jahresverbrauch prognostiziert.
Die Eingabe Ihrer Zählerstände zur Jahresablesung findet über ein extra dafür eingerichtetes Portal statt. Ableseportal zur Jahresablesung.
Gewinnspiel 2023: E-Bike und viele Wedel Gutscheine verlost
Alle Kundinnen und Kunden, die Ihre Zählerstände in das hierfür eingerichtete Ableseportal eingegeben haben, nahmen automatisch an unserer Verlosung für Onlineableser teil.
Die Gewinner wurden ermittelt. Der Gutschein für ein E-Bike im Wert von 2.800 Euro ging an Lars K. aus Wedel, drei Wedel Gutscheine im Wert von 150,- Euro gingen nach Wedel, Hetlingen und Haseldorf.
Weitere Wedel Gutscheine wurden Anfang März an 330 Gewinner versendet.
Online abzulesen lohnt sich!
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme erfolgt unter allen Kund:innen unseres Netzgebietes (Wedel, Hetlingen, Haselau und Haseldorf), die ihre Zählerstände online bis zum 10.01.2024 übermitteln. Mit Übermittlung Ihrer Daten über das Online-Portal zur Jahresabrechnung stimmen Sie der Teilnahme am Gewinnspiel zu. Teilnahmebedingung für die ersten 4 Gewinner ist die öffentliche Bekanntgabe über die sozialen Medien. Pro Kunde ist eine Teilnahme zugelassen. Der Gutschein für das E-Bike ist bei Firma Fahrradhaus Langbehn einzulösen. Barauszahlungen sind nicht möglich. Mitarbeiter und Lebenspartner der Stadtwerke Wedel sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung findet bis spätestens 29. Februar 2024 statt. Die Gewinner werden telefonisch oder auf dem Postweg/per E-Mail informiert. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand: 09.11.2023
Alle Portale auf einen Blick
Hinweis: Die drei Online-Portale für Strom, Gas & Wasser, für Telekommunikation und für die Jahresablesung mussten aus Datenschutzgründen leider getrennt werden.
Für Zählerstände, die Sie im Rahmen von Ein- oder Auszügen melden möchten, wählen Sie bitte das Portal „Strom, Gas & Wasser“. Hier können Sie auch Abschlagszahlungen anpassen, Adress- und Kontodaten ändern, Verträge und Rechnungen einsehen.
Die Registrierung ist nur beim ersten Besuch erforderlich. Hierfür benötigen Sie Ihre Kunden- und Ihre Zählernummer. Diese finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Falls Sie dennoch Hilfe brauchen: rufen Sie einfach unsere Kollegen aus dem Service-Center an.