Kontakt
Kundenzentrum
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität? Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung? Kommen Sie einfach in unser Kundenzentrum, wir sind gerne persönlich für Sie da!
Derzeit ist unser Kundenzentrum in der Bahnhofstraße wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Sie erreichen unseren Kundenservice aber weiterhin zuverlässig per Telefon oder per Mail. Nutzen Sie gerne auch bequem unser neues Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!
Montag | 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr |
Dienstag | 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr |
Mittwoch | 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr |
Donnerstag | 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr |
Freitag | 10.00 - 15.00 Uhr |
Kundenservice
Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von montags bis freitags von 8.00 bis 17:00 Uhr.
Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100
Zentrale
Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 17.00 Uhr erreichbar.
Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100
Werkhof / Lager
Für Materiallieferungen melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeitern im Lager in der Werkstraße.
Tel.: 04103 - 805 133
Standortübersicht
Kundenzentrum
Welau Arcaden
Bahnhofstraße 35
22880 Wedel
Hauptverwaltung
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel
Werkhof & Lager
Werkstraße 12
22880 Wedel
Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?
Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.
Gas: | 04103 - 805 600 |
Strom/Wasser/Wärme: | 04103 - 805 700 |
WedelNet: | 04103 - 805 888 |
Straßenbeleuchtung: | 04103 – 805 700 |
Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!
Kundenservice: | kundenservice@stadtwerke-wedel.de |
Hausanschlüsse: | netzanschluss@stadtwerke-wedel.de |
Allgemeine Fragen: | info@stadtwerke-wedel.de |
Beschwerden: | beschwerden@stadtwerke-wedel.de |
Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Feldstraße 150
22880 Wedel