Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme 04103 - 805 700
Glasfaser 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel

Telefonischer Service

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Service montags bis freitags von 9.30 bis 16:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 16.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100 

Unser Service-Center befindet sich im Gebäude der Stadtsparkasse

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität?

Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung?

Zahlungen können mittels EC-Karte direkt beim Service-Center Team getätigt werden, hierzu steht ein EC-Kartenlesegerät zur Verfügung.

Kommen Sie einfach in unser Service-Center, wir sind gerne persönlich für Sie da! 

Nutzen Sie gerne auch bequem unser Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Zum 1. März 2023 haben sich unsere Service-Zeiten geändert. Wir beginnen zeitgleich mit der Stadtsparkasse Wedel um 9.30 Uhr. 

Montag 9.30 - 16.00 Uhr
Dienstag 9.30 - 16.00 Uhr
Mittwoch 9.30 - 16.00 Uhr
Donnerstag 9.30 - 16.00 Uhr
Freitag 9.30 - 16.00 Uhr
Auto an Ladestation

Ladelösungen

Schnell und bequem zu Hause das E-Auto laden – das geht mit den sogenannten Wallboxen. Diese erlauben eine besonders zügige und sichere Befüllung des Akkus – je nach installierter Leistung ist Ihr Auto in rund einer Stunde befüllt!

Übrigens eignet sich eine Wallbox nicht nur für die private Nutzung, sondern auch für Firmen. Sei es zur Elektrifizierung Ihres Fuhrparks oder die kostenlose „Tankfüllung“, die sie Ihren Mitarbeitern spendieren.

Ob für den privaten oder gewerblichen Einsatz: Wir haben Ihnen verschiedenen Ladelösungen als Komplettpakete zusammengestellt. Bei Fragen beraten wir Sie gerne!

E-Mobilität 

Ihr Ansprechpartner

N. N.
04103 - 805 248
E-Mail

Planung & Projektierung

Starten Sie mit uns in die ökologische Mobilität

Wir unterstützen Sie in allen Fragen rund um die E-Mobilität. Egal, ob Sie für Ihr Unternehmen die Ladeinfrastruktur für Ihre Elektrofahrzeugflotte benötigen oder Ihr Zuhause „e-mobil“ machen möchten.

Persönliche Beratung für eine passende E-Lösung

Gerne besprechen wir Ihre Anforderungen in einem persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort und skizzieren dabei erste Lösungsansätze, bevor wir Ihnen im Anschluss ein konkretes Angebot unterbreiten. Wir prüfen, ob Ihr derzeitiger Hausanschluss auf die zusätzlich benötigte Leistung ausgelegt ist und welche Ladeinfrastruktur bei Ihnen sinnvoll ist.

Mission Zukunft in Sachen Klimaschutz

Ladestationem mit Photovoltaikanlagen oder umweltfreundliche Wärmeerzeugungsanlagen? Gestalten Sie selbst die Energiewende mit den entsprechenden Anlagen.

Hier finden Sie uns

Unser Service-Portal

Jetzt registrieren und los geht’s

Hier können Sie alles online erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Kundenservice, Beratung & Verkauf

Service-Center
Im Gebäude der Stadtsparkasse
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101
kundenservice@stadtwerke-wedel.de

Montags - freitags 9.30 - 16.00 Uhr

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
Glasfaser/Telekommunikation: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Unser Entstörungs-Team hilft, wenn es zu Problemen oder zu Ausfällen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme kommt.

Bei Fehlern an Ihren Anlagen (alles „hinter“ dem Zähler) - rufen Sie bitte den Handwerker-Notdienst bzw. Ihren Hausmeister oder die Hausverwaltung an.