Licht aus, Heizung kalt, Wasser weg oder es riecht nach Gas?

Unser 24-Stunden-Service hilft, wenn es um Fragen zu Störungsmeldungen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme geht.

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme 04103 - 805 700
Glasfaser 04103 - 805 888
Straßenbeleuchtung 04103 – 805 700

E-Mail

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail, unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Kundenservice: kundenservice@stadtwerke-wedel.de
Hausanschlüsse: netzanschluss@stadtwerke-wedel.de
Allgemeine Fragen: info@stadtwerke-wedel.de
Beschwerden: beschwerden@stadtwerke-wedel.de

Unsere postalische Anschrift lautet:
Stadtwerke Wedel GmbH
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel

Telefonischer Service

Ob bei Fragen zur Rechnung, Umzugsmeldungen oder eine neue Bankverbindung: Sie erreichen unseren telefonischen Service montags bis freitags von 9.30 bis 16:00 Uhr.

Tel.: 04103 - 805 101
Fax: 04103 - 805 100

Zentrale

Sie sind Lieferant oder Dienstleister der Stadtwerke und haben keinen konkreten Ansprechpartner? Melden Sie sich gerne bei unserer Zentrale, diese ist montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Telefonische Anfragen werden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser ist bis 16.00 Uhr erreichbar.

Tel.: 04103 - 805 0
Fax: 04103 - 805 100 

Unser Service-Center befindet sich im Gebäude der Stadtsparkasse

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für unsere Telekommunikationsangebote, Photovoltaik oder E-Mobilität?

Oder Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung?

Zahlungen können mittels EC-Karte direkt beim Service-Center Team getätigt werden, hierzu steht ein EC-Kartenlesegerät zur Verfügung.

Kommen Sie einfach in unser Service-Center, wir sind gerne persönlich für Sie da! 

Nutzen Sie gerne auch bequem unser Online-Portal, das geht schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten!

Zum 1. März 2023 haben sich unsere Service-Zeiten geändert. Wir beginnen zeitgleich mit der Stadtsparkasse Wedel um 9.30 Uhr. 

Montag 9.30 - 16.00 Uhr
Dienstag 9.30 - 16.00 Uhr
Mittwoch 9.30 - 16.00 Uhr
Donnerstag 9.30 - 16.00 Uhr
Freitag 9.30 - 16.00 Uhr
Personen am Tisch

Jahresablesung

Die Jahresablesung ist die jährliche Ablesung Ihrer Verbräuche. Anhand der Jahresablesung wird die Jahresabrechnung erstellt und der voraussichltiche neue Jahresverbrauch prognostiziert.

Die Eingabe Ihrer Zählerstände zur Jahresablesung findet über ein extra dafür eingerichtetes Portal statt. Ableseportal zur Jahresablesung.

Gewinnspiel 2023: E-Bike und viele Wedel Gutscheine verlost

Alle Kundinnen und Kunden, die Ihre Zählerstände in das hierfür eingerichtete Ableseportal eingegeben haben, nahmen automatisch an unserer Verlosung für Onlineableser teil. 

Die Gewinner wurden ermittelt. Der Gutschein für ein E-Bike im Wert von 2.800 Euro ging an Lars K. aus Wedel, drei Wedel Gutscheine im Wert von 150,- Euro gingen nach Wedel, Hetlingen und Haseldorf.

Weitere Wedel Gutscheine wurden Anfang März an 330 Gewinner versendet.

 

Beispiel für Ihr neues E-Bike

Online abzulesen lohnt sich!

Jede Menge Wedel Gutscheine warten auf Sie

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme erfolgt unter allen Kund:innen unseres Netzgebietes (Wedel, Hetlingen, Haselau und Haseldorf), die ihre Zählerstände online bis zum 10.01.2024 übermitteln. Mit Übermittlung Ihrer Daten über das Online-Portal zur Jahresabrechnung stimmen Sie der Teilnahme am Gewinnspiel zu. Teilnahmebedingung für die ersten 4 Gewinner ist die öffentliche Bekanntgabe über die sozialen Medien. Pro Kunde ist eine Teilnahme zugelassen. Der Gutschein für das E-Bike ist bei Firma Fahrradhaus Langbehn einzulösen. Barauszahlungen sind nicht möglich. Mitarbeiter und Lebenspartner der Stadtwerke Wedel sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung findet bis spätestens 29. Februar 2024 statt. Die Gewinner werden telefonisch oder auf dem Postweg/per E-Mail informiert. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand: 09.11.2023

Alle Portale auf einen Blick

Hinweis: Die drei Online-Portale für Strom, Gas & Wasser, für Telekommunikation und für die Jahresablesung mussten aus Datenschutzgründen leider getrennt werden.

Für Zählerstände, die Sie im Rahmen von Ein- oder Auszügen melden möchten, wählen Sie bitte das Portal „Strom, Gas & Wasser“. Hier können Sie auch Abschlagszahlungen anpassen, Adress- und Kontodaten ändern, Verträge und Rechnungen einsehen.

Die Registrierung ist nur beim ersten Besuch erforderlich. Hierfür benötigen Sie Ihre Kunden- und Ihre Zählernummer. Diese finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Falls Sie dennoch Hilfe brauchen: rufen Sie einfach unsere Kollegen aus dem Service-Center an.

Hier finden Sie uns

Unser Service-Portal

Jetzt registrieren und los geht’s

Hier können Sie alles online erledigen. Von der Anpassung Ihrer Abschlagszahlungen bis hin zum Umzug oder der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Kundenservice, Beratung & Verkauf

Service-Center
Im Gebäude der Stadtsparkasse
Gorch-Fock-Str. 2
22880 Wedel
Tel. 04103 - 805 101
kundenservice@stadtwerke-wedel.de

Montags - freitags 9.30 - 16.00 Uhr

Störungsnummern

Gas: 04103 - 805 600
Strom/Wasser/Wärme: 04103 - 805 700
Glasfaser/Telekommunikation: 04103 - 805 888

24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE

Unser Entstörungs-Team hilft, wenn es zu Problemen oder zu Ausfällen bei Strom, Gas, Wasser und Wärme kommt.

Bei Fehlern an Ihren Anlagen (alles „hinter“ dem Zähler) - rufen Sie bitte den Handwerker-Notdienst bzw. Ihren Hausmeister oder die Hausverwaltung an.